Schulnotizblog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulnotizblog

Das Festhalten meiner persönlichen Werkergebnisse während meiner Schulzeit im Kunstprofil
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Jahr, neues Glück, neuer "Blog"

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.01.19
Alter : 26

Neues Jahr, neues Glück, neuer "Blog" Empty
BeitragThema: Neues Jahr, neues Glück, neuer "Blog"   Neues Jahr, neues Glück, neuer "Blog" EmptyFr Jan 18, 2019 12:19 pm

Hallo Gast,

ich habe während der Führung meines letzten Blogs festgestellt, dass ich mit der Art und Weise des Anbieters den Blog zu nutzen nicht zurechtgekommen bin. Dementsprechend die Möglichkeiten nicht vollends ausschöpfen konnte, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aus diesem Grund habe ich mich, nachdem auch weitere Bloganbieter für mich aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kamen, dazu entschieden auf diesen Forenanbieter zu wechseln.

Mit dieser Form von Webseiten bin ich etwas vertrauter und ich glaube, dass ich mit der Struktur, dem Aufbau und der Möglichkeit auf dieser Seite eine Ordnung einzubringen, in welcher ich mich wohlfühle und auskenne, besser zurechtkommen werde. Demzufolge werde ich diese Seite für mich wie einen persönlichen Blog benutzen. Auch wenn dieser Anbieter im Grundsatz nicht dafür gedacht ist.

Dieser Blog wird mit kreativen Ergebnissen aus meiner aktuellen oder jüngeren Schulzeit gefüllt, aber auch mit persönlichen Werken. Zwischen diesen beiden werde ich aber einen deutlichen Cut setzen. Was hauptsächlich persönliche und ästhetische Gründe hat.

Ich freue mich auf diesen kleinen, weiteren Neuanfang und hoffe, dass es auch mein letzter sein wird. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich mich in der Form entfalten konnte, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.


Mit freundlichen Gründen
die Künstlerin
Nach oben Nach unten
https://schulnotizblog.forumieren.de
 
Neues Jahr, neues Glück, neuer "Blog"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schulnotizblog :: Willkommen :: Das Vorwort-
Gehe zu: