Schulnotizblog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulnotizblog

Das Festhalten meiner persönlichen Werkergebnisse während meiner Schulzeit im Kunstprofil
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Worte zur Künstlerin

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.01.19
Alter : 26

Worte zur Künstlerin Empty
BeitragThema: Worte zur Künstlerin   Worte zur Künstlerin EmptyFr Jan 18, 2019 1:04 pm

Hallo Gast,

ich heiße Ronja, bin einundzwanzig Jahre alt und Schülerin der Oberschule an der Lerchenstraße. Dort besuche ich die Abiklasse und habe dieses Jahr im April und Mai meine Prüfungen. Mein Profil ist das Kunstprofil Kommunikation, Medien und Design. Bedeutet im Umkehrschluss, dass mein erstes Leistungsfach Kunst ist. Als zweiten habe ich Deutsch gewählt und Prüfungen werde ich außerdem in den Grundkursen Geschichte (schriftlich) und Mathe (mündlich) abhalten.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie zusammen und unterstütze viel beim Schmeißen des Haushalts. Dabei verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Geschwistern. Meine Auszeit verbringe ich neben meiner Familie gerne mit Büchern, meinen Malsachen oder mit unseren zwei Hauskatern.
Außerdem gucke ich gerne Filme und Serien, wenn auch nicht im Übermaß, oder bin bei aufkommender Langeweile hin und wieder auf Pinterest oder YouTube unterwegs.
Ich bin eine Person die gerne Musik hört und mit Freunden oder Familienmitgliedern zusammen ist, Einsamkeit und einen Raum für mich alleine durchaus zu schätzen weiß.

Zur Schule gehe ich seit meinem fünften Lebensjahr, habe die vierte Klasse wiederholt und habe nach der Mittleren Reife in der 11. Klasse ein Jahr Pause eingelegt, in welchem ich meinen Führerschein und eine Sanitätsausbildung gemacht habe.